Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katniss is daa! xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katniss is daa! xD Empty
BeitragThema: Katniss is daa! xD   Katniss is daa! xD EmptyDi 20 Dez - 19:59

Hey {user}

Ich heiße hier Katniss (äh jaa...für Dummis: ja ich bin weiblich^^) und bin 14 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Wasserball spielen, zeichnen und in RPGs mitmachen XD
An sich habe ich recht viele Pokémon die ich gerne mag, aber auf jeden Fall mag ich Evoli! (deshalb werde ich im RPG auch ein Evoli sein OwO )
Ich kenne bzw. gucke Pokémon schon länger und bin außerdem ein riesen Fan von Naruto Shippuuden!!
Ich hoffe ich werd mich hier mit allen supi verstehn XD
wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach!

LG
eure Kat
Nach oben Nach unten
 
Katniss is daa! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Allgemein :: STÄTTE DER ANKUNFT-
Gehe zu: