Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xion ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Xion




PokéLobe : 0

Xion ist da Empty
BeitragThema: Xion ist da   Xion ist da EmptyMi 28 Dez - 19:05

ja hallo ihr alle ich bin Xion und bin 12 jahre alt ^^
ich schreibe gerne geschichten zeichne sehr gerne lese aber auch viel oder freffe mich mit freuden aber ich spiele auch sehr gerne Ds
Ich bin ein großer Pokemon fan aber ich mag auch Digimon, Sonic X, Warrior cats, Card captor Sakura, Shugo chara, Kingdom hearts und Lunartc world ^^
den pokemon Anime kenn ich schon sehr lange und mein lieblings chara ist Paul
Nach oben Nach unten
 
Xion ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Allgemein :: STÄTTE DER ANKUNFT-
Gehe zu: