Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eneco begrüßt euch mal

Nach unten 
AutorNachricht
Eneco




PokéLobe : 0

eneco begrüßt euch mal Empty
BeitragThema: eneco begrüßt euch mal   eneco begrüßt euch mal EmptySo 18 Dez - 20:24

Hallo Gast!

Wie geht es dir? Mir toll, und zwar weil ich dieses wunderschöne Forum gefunden hab *O*.
Ja ich bin 12 und komme aus ******tal. Ich bin ein großer Pokémonfan und mein absoluter Liebling ist Eneco :)
Ihr kennt mich vielleicht als Chila5 oder auch als Eiswirbel, wer weiß? ;)

LG Eneco
Nach oben Nach unten
 
eneco begrüßt euch mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Allgemein :: STÄTTE DER ANKUNFT-
Gehe zu: