Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plinfa ist hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Plinfa ist hier Empty
BeitragThema: Plinfa ist hier   Plinfa ist hier EmptyMi 22 Dez - 23:10

Hallo an allen von hier .Ich bin ein grosser Fan von Pokemon .Meine Hoobys sind Fussball und lesen . Meine LieblingaPokemon ist Plinfa .Ich freue mich auf dieses Forum , dass ist mein erstes Pokemon forum wo ich bin.
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Plinfa ist hier Empty
BeitragThema: Re: Plinfa ist hier   Plinfa ist hier EmptyDo 23 Dez - 10:49

Hallu, Pflina. Willkommen in unserem Forum. :D
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber dies ist größtensteils ein Rollenspiel - nur um sicher zu gehen. ^^

Deshalb wundere ich mich auch über deinen Nickname, denn heißt dein Plinfa auch Plinfa im Rollenspiel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plinfa ist hier Empty
BeitragThema: Re: Plinfa ist hier   Plinfa ist hier EmptyDo 23 Dez - 14:27

Herzlich Willkommen in unserem Forum,ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du dich hier gut einlebst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plinfa ist hier Empty
BeitragThema: Re: Plinfa ist hier   Plinfa ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Plinfa ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Allgemein :: STÄTTE DER ANKUNFT-
Gehe zu: