Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist euer Lieblingspokemon?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingspokemon? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingspokemon?   Was ist euer Lieblingspokemon? EmptyFr 9 Apr - 14:15

Es gibt inzwischen 493 Pokemon und jeder hat Pokemon, die er leiden kann und Pokemon, die er nicht mag. So ist es möglich, das hier die unterschiedlichsten Antworten rauskommen. Bitte respektiert die Meinungen anderer, ja`;)
Ich habe mehrere Lieblingspokemon. Dazu gehört Lumineon. Ich finde das Pokemon sieht sehr mysteriös, aber auch elegant durch das Leuchten seiner Flossen aus. Es ist auch sehr nützlich im Kampf, da es ein paar Eisattacken, ein paar Flugattacken und mächtige Wasserattacken beherrschen kann und auch somit ein sehr vielfältiges Pokemon ist. Dann mag ich noch auf jedenfall die Flegmon-Family. Flegmon ist einfach nur ein sehr knuffiges Pokemon und wirkt durch seine "dumme" Art sehr symphatisch und durch die Faulheit kann ich mich selber identifizieren, aber auch die Vergesslichkeit passt zu mir xD.
Ich mag Bronzel überhaupt nicht. Es ist einfach nur eine dumme, unkreative Scheibe, die mich in Kämpfen ziemlich mit Schutzschild nervt. Ich bin auch kein Fan von legänderen Pokemon jeglicher Art, da sie stets als zu mächtig dargestellt werden und somit auch die normalen Pokemon verdrängen, was ich eigentlich sehr schade finde, da es auch sehr viele tolle und nützliche normale Pokemon gibt, die sich auch im Kampf einsetzen lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten
MFG - LazyKing aka Rossy
Nach oben Nach unten
Eneco




PokéLobe : 0

Was ist euer Lieblingspokemon? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingspokemon?   Was ist euer Lieblingspokemon? EmptySo 18 Dez - 20:29

Für mich ist es ganz klar Eneco. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube es kommt daher das ich bei jedem Persönlichkeitstest mit Pokémon Eneco werde xD
Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingspokemon?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Off Topic :: POKÉMON :: Pokémon-Plauderei-
Gehe zu: