Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty
BeitragThema: Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?   Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? EmptyMi 31 März - 14:19

Guten Morgen zusammen, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, ob es ewig weitergeführt wird, mit den Regionen meine ich. Schon heute existieren fast 500 verschiedene Pokémon, und trotzdem werden es mit Sicherheit mehr. Erst kürzlich bestehen zwei neue Pokémon, und die Fans wünschen sich noch mehr. Nun frage ich euch, ob ihr euch neue Pokémon wünscht? Da es nun eine Gottheit in Pokémon gibt, werden wohl keine stärkeren Legendäre auftauchen, was sonst immer in jeder Generation der Fall war.
Meiner Meinung nach reichen die nun bestehenden Pokémon völlig. Manchmal wünsche ich mir sogar, dass es weniger wären, wenn man sich bestimmte Pokémon anschaut (Elevoltek, Magbrant...etc.). Ich bin auch froh, dass ich mir bis jetzt alle merken kann, aber wenn es zu viele werden?

Wünscht ihr euch mehr Pokémon?
Was für ein Pokémon fehlt euch genau?
Eure Meinung zu den neusten Pokémon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?   Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? EmptyMi 31 März - 14:38

Wünscht ihr euch mehr Pokémon?
Eigentlich nicht die Anzahl an Pokemon reicht eigentlich,es sind ja schon 495 Pokemon.
Was für ein Pokémon fehlt euch genau?
Keines
Eure Meinung zu den neusten Pokémon.
Welche neuen Pokemon Aus der Vierten Generation oder die Zwei neuen.
Also die zwei neuen Pokemon finde ich eigentlich ganz ok,obwohl noch nicht so viel Über die beiden Bekannt ist. Die Pokemon aus der Vierten Generation Finde ich eigentlich auch toll aber manche Entwicklungen sind unötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?   Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? EmptyMi 31 März - 20:49

Ich glaube, wenn es noch mehr Pokemon geben würde, würde das sozusagen den Rahmen zerstören, da die Anzahl mit 493 nicht gerade sehr beschaubar ist und die Pokemon ja auch nicht gerade kreativer werden. So tolle Erfindungen we in den ersten zwei Generationen findet man nun nicht mehr, stattdessen bekommen wir Rotom oder sowas geliefert. Ich will nicht sagen, dass alles neue schlecht ist, da es auch gute Pokemon in den neuen Gens gibt, nur habe ich Angst, dass die neuen Pokemon der fünften Generation nur herzlos sind und garnicht mehr zu Pokemon gehören. Was ich bisher gesehen habe, sah zwar ganz gut aus, doch man weiß ja nie. Ich hoffe, es werden einfach nicht so viele Pokemon in der fünften Generation werden und ich glaube auch nicht, das wenn mir die Pokemon garnicht gefallen, das ich mir die Generation auch kaufe.

MFG - Rossy aka LazyKing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?   Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? EmptySo 4 Apr - 22:52

Wünscht ihr euch mehr Pokémon?
Nein. 493 sind schon so extrem viele, da würde ich höchstens noch ein paar ergänzen, dass man eventuell auf eine glatte Zahl (500) gelangt.
Generell bin ich der Meinung, dass sich die Pokemon ab Hoenn nur noch verschlechtert haben.
Die Ersten (also aus Kanto und Johto) waren noch sehr schön und interessant, doch als dann R/S/Sm kamen wurden einige schon schlechter.
Hier sind überwiegend Pokemon die mir noch gefallen (Gewaldro xD), aber auch schon einige, die wirklich "schlecht" sind.
Die Sinnoh-Pokemon haben mich, außer ein paar Ausnahmen, von Anfang an nicht sehr angesprochen und es kamen zu viele Legis hinzu.
Was für ein Pokémon fehlt euch genau?
Eigentlich fehlen mir keine. Neue Eeveelutions währen noch sinnvoll, aber sonst fällt mir nichts ein...
Eure Meinung zu den neusten Pokémon.
Als bekannt gegeben wurde, dass es noch neue Pokis geben wird, habe ich mich echt gefreut.
Als ich dann das Bild von Zorua und der Entwicklung sah, fand ich die zwei eigentlich super.
Ich kann nur sagen: Ich verspreche mir viel von den Neuen, mal sehen, wie sie werden.
Nach oben Nach unten
Eneco




PokéLobe : 0

Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?   Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? EmptySo 18 Dez - 20:46

Nein!
Wieso?
Es gibt einfach zu viele. Durch diese enorme Anzahl fällt es den Machern auch sehr schwer sich neue zu überlegen, dadurch entsteht der letzte Schei* ! Die neuste Generation hat so viele Enttäuscht. Ich finde nicht das man mehr machen sollte, sonst verliert Pokémon am Ende noch die ganzen Fans.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty
BeitragThema: Re: Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?   Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünscht ihr euch noch mehr Pokémon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensvorschläge für Pokémon
» Benutzte Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Off Topic :: POKÉMON :: Pokémon-Plauderei-
Gehe zu: