Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelabbere

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 30 März - 22:16

Hier könnt ihr sprechen über was ihr wollt
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 30 März - 22:45

Soo ruhig... o:
Ich brauch jemand, der mit ein Header machen kann. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 30 März - 23:12

Was zum GottesNamen ist ein Header noch nie davon gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySa 3 Apr - 18:46

Weis jemand was er meind ich nämlich auch nicht (wo bei ich eigendlich nix weis^^)
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySa 3 Apr - 18:52

Mit Header war das Titelbild gemeint. Ganz oben. Gucki, Gucki. (:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 21:44

Endlich abgeschlossen, das Design. Und, wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 21:50

Wie ich auch als Kommentar geschrieben habe, finde ich das neue Design toll =)
Und ihr?
~Mikusch
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 21:57

Eigentlich soll man sich ja nicht selbst loben, aber ich finde, es sieht recht schön aus. Zwar ist das Titelbild nicht das Beste geworden, sollte jedoch passen, und von mir gemacht sein. Später besorg' ich mir auch einen, der mir das erstellt. xD bzw. Mikusch, welches Level soll dein Charakter haben? Damit ich das einrichten kann. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 22:01

Guten Abend Leute,also ich finde das neue Titelbild einfallsreich und gut gemacht aber ich habe eine Frage:Was sind diese Bunten Steine unten in der Mitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 22:37

@Feuersturm:
Das sind Entwicklungssteine. Der Feuerstein, der Blattstein, der Donnerstein, der Sonnenstein... um ein paar zu nennen. Sie Entwickeln einige Pokémon z.B. Pikachu zu ihren letzten Entwicklungen.

@Topic: Auch ich finde den Render sehr schön, stellen die Pokémon unter den Legenden jeweils den Anführer da?
LG;
~Mikusch
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 22:52

Normalerweise schon. ^^' Ich glaube, ich hatte die Legende von deinem Clan falsch gemacht. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 23:27

Nein, wir beim MeeresClan haben mehrere Legenden musst du wissen. Daher ist Kyorge völlig richtig ^_~. Aber ich bin ein Shiny, könntest du bitte mit Sicheln Blau färben?
~Mikusch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptySo 4 Apr - 23:31

Jop, stimmt ja. Völlig vergessen. ^^' Mache ich.
Erledigt. :D
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyMo 5 Apr - 20:44

Wie ist bei euch grad das Wetter?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyMo 5 Apr - 21:05

Sturm und Hagel. Ich hasse das. D;
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyMo 5 Apr - 21:43

Wie hatten Sonnenschein und ab und zu wars bewöklt, aber nicht großes.
Ihr hatte Hagel? Ihr armen :(
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyMo 5 Apr - 21:52

Naja, dauert immer nur eine Minute oder so, und dann scheint wieder die Sonne. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 20:28

Na Leute
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 20:29

Huhu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 20:54

Von mir auch ein Hi ^^
Wie gehts euch so?
lg, Myria
Nach oben Nach unten
Traumfänger

Traumfänger


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 21:12

Ja, es geht. (: Und dir?
bzw. sag' mal dem Admin, welches Level du sein möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 21:14

Mir geht es eigentlich recht gut (Ferien halt ^^).
Ja, das werde ich mal machen, danke.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 21:15

Gut, dann mach mal o:
Ferien? Du hast's gut, ich muss morgen wieder hin. -.-
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
Gast
Gast




Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyDi 6 Apr - 21:18

Hehe, meine Ferien haben heute erst richtig angefangen =P Dafür habe ich nächste Woche aber Praktikum.
@ Admin: Habe dir gerade eine PN geschickt.
Nach oben Nach unten
Kinesflügel
Anführer
Kinesflügel


PokéLobe : 0

Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere EmptyMi 7 Apr - 18:38

Ich mache es dieses Jahr auch noch. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelabbere Empty
BeitragThema: Re: Gelabbere   Gelabbere Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelabbere
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Off Topic :: SINNFREIER BEREICH-
Gehe zu: