Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattentöterin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Schattentöterin Empty
BeitragThema: Schattentöterin   Schattentöterin EmptyMi 17 März - 19:08

Name:Schattentöterin
Pokémon-Art:Psiana
Clan (wenn Streuner, dann weglassen!):Psycho
Tätigkeiten im Clan (Bemerkung s.o.):Heilerin

Positive Eigendschaften:lslustige schertz bombe,nicht nachtragend

Negative Eigendschaften:zickig aber nicht immer

Stärken (Was dein Charakter gut kann):andere heilen tränke brauen kräuter sammeln

Schwächen (Was dein Charakter nicht gut kann):harte kämpfe

Ängste (Wovor fürchtet sich er; warum fürchtet er sich):wasser wils nass ist

Zuneigung (Was er besonders mag) :Knurpse( die, die Menschen leider nicht mehr machen) sonnenschein

Ablehnungen (Was er nicht leiden kann):streit,zickereien im Clan

Vorgeschichte/Geschichte:Ich war mal bei den Menschen bin dann aber abgehauen weil sie sich nicht mehr um mich gekümmert haben ,weil sie ein kind erwarteten und ich dann völlig unwichtig war,so bin ichdurch den wald gestreunt auf der suche nach essen .Halbverhungert auf dem weg zu einem besseren leben das ich suchte bin ich dann irgendwann Kinesflügel einem netten Pokemon begeknet das mir auf der suche nach Essen half , so wurden wir immer engere Freunde ,eines Tages hat er mich gefragt ob ich seinem Clan beitreten möchte er hat gefragt ob ich die Heilerin sein will weil ich einen Tag zuvor ihn von einer schlimmen Krankheit befreit hatte.So wurde ich mittglied im Clan.
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
 
Schattentöterin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Allgemein :: GEBURTSSTÄTTE :: Archiv-
Gehe zu: