Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Herzlich Willkommen in unserem Rollenspiel - 'Clan of Warrior'. Es bezieht sich auf das Thema Pokémon ist und ist äußerst umfangreich in Sachen Orte und Themenbereiche. Falls du ein Gast bist, bitten wir dich, dich bei uns mit deinem Charakternamen anzumelden und mitzuspielen, falls du jedoch schon angemeldet sein solltest, klicke auf 'Nicht mehr anzeigen'.
Völker der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty
BeitragThema: Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]   Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] EmptyMo 15 März - 20:17

Laubklinge
Name: Laubklinge
Pokémon-Art:
Clan: NaturClan
Tätigkeiten im Clan: Anführerin
Geschlecht: weiblich
Attacken:
Pfund
Synthese
Laubklinge
Solarstrahl
Fauna-Statue
Blättertanz
Aussehen:
Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Sceptile


Charakter:
Laubklinge ist ein sehr aufgeschlossenes, hilfsbereites und freundliches Pokemon.
Sie liebt Kämpfe, aber hasst es, wenn jemand schlecht über den NaturClan spricht.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint, ist Laubklinge eine exzellente Anführerin.
Sie weiß stets Bescheid über die neusten Ereignisse und führt ihren Clan auch durch schwere Zeiten.
Die Anführerin hasst es, wie etwas Besseres behandelt zu werden,
sie sieht sich selbst, mehr oder weniger mit ihren Clan-Mitgliedern gleichgestellt.
Manchmal ist Laubklinge etwas stur, was sie selbst und den NaturClan manchmal in Schwierigkeiten bringt.
Oft möchte das junge Pokemon alles so perfekt wie möglich machen, doch werden die Dinge dadurch noch schlimmer,
als sie davor waren, da das Gewaldro etwas tollpatschig ist.

Stärken:
+kann sich viel merken
+starker Wille
+gute Attacken
+Schnelligkeit

Schwächen:
-Tollpatschigkeit
-Verteidigung
-Selbstzweifel
Ängste: Flammen Clan, Flug Clan, zu wenig Nahrung

Zuneigung: NaturClan, Bäume, Blumen, Kämpfe, Training

Ablehnungen: FlammenClan, Menschen, Verräter, Regen

Vorgeschichte/Geschichte:
Laubklinge war einst ein ganz normales Geckarbor, welches einem jungen Trainer namens Niwa gehörte.
Dieser gab ihr auch den Namen >Laubklinge<.
Die jetzige Anführerin war kein leichtes Pokemon; hörte nie auf ihren Trainer, war frech und griff ihn stets und ständig an.
Dies alles änderte sich, als Laubklinge sich entwickelte und zu einem Reptain wurde.
Von nun an war das Band zwischen Niwa und ihr sehr stark, die Beiden gingen durch dick und dünn,
bis plötzlich alle Menschen aus Sinnoh verschwanden und Laubklinge allein zurückgelassen wurde.
Damals verstand das Pflanzen-Pkemon diese Situation nicht, und entwickelte aus Trauer einen Hass auf alle Menschen.
Sie wurde schließlich im PflanzenClan aufgenommen und zum Krieger ernannt, bis Laubklinge, nachdem sie sich zu Gewaldro entwickelt hatte,
zur Anführerin ernannt wurde.


Zuletzt von Laubklinge am Mo 15 März - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty
BeitragThema: Re: Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]   Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] EmptyMo 15 März - 20:24

Soweit, so gut. :]
Den Steckbrief hat du bis jetzt sehr gut ausgefüllt, und der Charakter an sich gefällt mir sehr. Jedoch hätte ich die ein oder andere Frage. Eine geht an die Vorliebe des Gewaldro. Das Kämpfen. Ist mit dieser Zuneigung das Kämpfen gegen andere Pokémon gemeint? Also, dass sie es liebt, wenn sie andere Pokémon verletzt etc.? Kannst du mir vielleicht etwas erklären. :] Die zweite richtet sich an eine Ablehnung. Wieso verabscheut Laubklinge das Wasser, obwohl das Lebensnotwendig ist, vor allem für ein Pflanzenpokémon. Vielleicht ein Missverständis oder ähnliches. Ansonsten, wenn du mir die Fragen beantwortest, würdest du mit deinem Charakter aufgenommen werden, und kannst los posten. :]
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
Gast
Gast




Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty
BeitragThema: Re: Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]   Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] EmptyMo 15 März - 20:29

Okay ich beantworte:
1. Das Kämpfen.
Damit ist folgendes gemeint:
Sie liebt das Kämpfen nicht, weil sie andere verletzen will, sondern da sie dadurch ihre Fähigkeiten erweitert.
(d.h. sie mag das Kämpfen z.B. als Training)
2. Wasser
Damit hab ich eigentlich nur gemeint, dass sie regnerische Tage nicht mag...Okay das ist blöd ausgedrückt ich änder das mal schnell :P
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


PokéLobe : 2

Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty
BeitragThema: Re: Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]   Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] EmptyMo 15 März - 20:30

Okay, danke für die Antworten. Ich werde dich sogleich in die Gruppe einführen. Viel Spaß. :]
Nach oben Nach unten
http://voelker-der-goetter.pokemonrpg.org
Gast
Gast




Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty
BeitragThema: Re: Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]   Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] EmptyMo 15 März - 20:30

YaaY!
Dankeschön!!!
:bounce:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty
BeitragThema: Re: Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]   Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro] Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubklinge (NaturClan) [Gewaldro]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Völker der Götter :: Allgemein :: GEBURTSSTÄTTE :: Archiv-
Gehe zu: